Expertise entsteht nicht aus Erfahrung, sondern aus dem Mut, ständig mit ihr zu brechen.

Der Anfang einer guten Idee ist oft ein gutes Problem.

Expertise entsteht nicht aus Erfahrung, sondern aus dem Mut, ständig mit ihr zu brechen.

Expertise CrazyRedWool
stephan-ganser

Ich bin Stephan Ganser und durfte mehr als drei Jahrzehnte in Agenturen wie Springer & Jacoby,
Jung von Matt, Scholz & Friends und Publicis als Texter, Kreativdirektor und Stratege wirksam sein. 

Ende 2017 ließ ich die Agenturwelt hinter mir und gründete crazyredwool. Ein kreatives Kleinod, das nicht zu monetärem Wachstum verdammt ist, wohl aber zu qualitativem. Hier setze ich meine in unzähligen Projekten und Teamkonstellationen gereifte Vorstellung von Strategie, Beratungsqualität und Kreativität um. Ohne Kompromisse und ohne Bullshit. Analog wie digital.

Wer mich beruflich treffen will, findet mich in meinem bescheidenen Office nahe München oder bei MATES Coworking, mitunter auch in einem netten Café mit freiem W-Lan. Im tiefen Selbstgespräch oder im Dialog mit Teamkollegen, mit freien Experten, mit meinen Kunden und manchmal auch ...mit ganz normalen Menschen.

Reisegepäck

Dipl. Kommunikationswirt (BAW)

Online Marketing Manager (SMA)

Mitglied des Art Directors Club Deutschland

zahlreiche Auszeichnungen

ehem. Dozent der Texterschmiede, Hamburg

ehem. Dozent für Creative Strategies an der MCAD Masterclass Art Direction, München

Dozent für Texthandwerk / Bauhaus Universität Weimar

NLP Master 

Englisch, Italienisch: fließend

Spanisch: gut

 

Kunden und Projekte

Ich spreche über Kunden und Projekte grundsätzlich nur anonym - aus Respekt und zum Schutz weiterer, beteiligter Agenturpartner. 

Industrie, Schwerpunkt Logistik

  • Creative Strategy
  • Frameworks & Guidelines
  • Brand- und Product Stories
  • Kampagnen

Automotive Suppliers

  • Creative Strategy
  • Frameworks

Bildung

  • Seminare

Impressum & Datenschutz | © 2018 Crazyredwool